Veranstaltung - Konferenz

Auftaktveranstaltung des EU-GAP-Netzwerks

Der Start des EU-GAP-Netzwerks fand am Donnerstag, den 6. Oktober 2022 in Brüssel statt. Diese Veranstaltung umfasste interaktive Sitzungen und andere Aktivitäten, darunter die Rural Inspiration Awards 2022.

  • - CEST
  • English
EU CAP

Der Startschuss für das EU-GAP-Netzwerk fiel am Donnerstag, den 6. Oktober 2022 in Brüssel. Das EU-GAP-Netzwerk wird als Plattform für den Wissens- und Informationsaustausch, für Peer-to-Peer-Lernen und für den Austausch von Erfahrungen und bewährten Verfahren bei der Umsetzung der GAP dienen. Es wird die derzeitigen Interessenvertretern in den Bereichen Innovation, Umsetzung und Bewertung in einem einzigen Netzwerk auf EU-Ebene zusammenführen und auch neue Interessengruppen einbeziehen.

Die Veranstaltung bestand aus interaktiven Sitzungen und anderen Aktivitäten, darunter die Verleihung der Rural Inspiration Awards 2022. Die Teilnehmer waren eingeladen, an verschiedenen Workshops zu den Themen Umsetzung, Innovation, Bewertung und Kommunikation teilzunehmen. Am Rande der Veranstaltung gab es einen Bereich, in dem die Interessenvertreter ihre eigenen Sitzungen abhalten konnten. Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit zur Vernetzung und zum gegenseitigen Austausch.

Die Veranstaltung fand im Anschluss an die 9. Vollversammlung der Netzwerke für den ländlichen Raum am 5. Oktober 2022 statt.

Die Veranstaltung wurde live auf dem YouTube-Kanal des EU-GAP-Netzwerks gestreamt. Sie können die Aufzeichnung des Livestreams über diesen Link ansehen.

English language

EU CAP Network Agenda

(PDF – 674.7 KB)

Ressourcen

English language

EUCAPNetwork_HR_Launch Event

(PDF – 219.27 KB)

English language

CAPLaunch_Innovation&knowledgeexchange_WS

(PDF – 998.81 KB)

English language

EU CAP NET_Working session 1 - Comms

(PDF – 2.18 MB)